27. März 2024Rubrik Allgemein
KinderwerkTVMAGAZIN

Kinderwerk TV ist zurück! Nach längerer Pause starten wir wieder durch - jeden Mittwoch ab 17 Uhr mit einer neuen Ausgabe. Hier auf der Homepage, bei Youtube und in den Social-Media Kanälen. Egal wo - es lohnt sich in jedem Fall und überall!

 

 

 

Die Kinderwerk TV News vom 17. April

Über die Osterfeiertage gab es an unseren Schulen in Südamerika einige Aktionen - vom Theaterstück bis zum Kinoabend.
Derweil herrscht in Burundi immer noch Treibstoffknappheit - was zu weiteren Problemen im ärmsten Land der Erde führt.


Guten Morgen liebe Sorgen - der Impuls von Gustavo Victoria

Gustavo Victoria nimmt uns im heutigen Impuls mit hinein in das Thema Sorgen. Es gibt genug Gründe, sich Sorgen zu machen. Aber was hilft uns da heraus? Was ist Gottes Zusage? Und wie können wir diese in unserem Leben umsetzen?


Das Kinderwerk TV Magazin - mit Alexander Winkler

Das Kinderwerk TV Magazin startet wieder durch - im wöchentlichen Wechsel mit dem Kinderwerk Impuls.
Die Themen heute:
Kindergarteneinweihung in Lima
Maisernte in Burundi
Gertraud & Martin Bareiß - nach 29 Jahren zurück in Deutschland


Geistliches Leben in 3D - der Impuls von Gustavo Victoria

Unser Missionsleiter Gustavo Victoria war zu seinem Antrittsbesuch in Burundi. Der Besuch war ein Wechselbad der Gefühle. Zwischen allen Herausforderungen und allen schönen Erlebnissen kam ihm auf der Reise immer wieder 1. Thessalonicher 1,3 in den Sinn. Seine Gedanken zu dem Vers teilt er im heutigen Impuls.