13. Dezember 2023Rubrik Peru
Geschenke für die Kinder der Kinderspeisung und die Teeniemütter

Über 3000 Geschenke haben fleißige Helfer zu Weihnachten verpackt. Sie wurden den Kindern der Kinderspeisung und den Teeniemüttern verschenkt. Ein weiteres Highlight war die Vorführung eines Weihnachtsspiels, dass die Kinder der Kinderspeisung eigens für diesen Anlass geübt hatten.

 

Weihnachtspäckchen für die Kinder der Kinderspeisung und die Teeniemütter:

Die Mitarbeitenden und viele Helfer haben im Vorfeld ganz viele Pakete gepackt, hier werden sie verladen. 

Die Kinder der Kinderspeisung haben extra ein Weihnachtstheater geübt, dass sie nun vorführen dürfen. 

Erika Matta erzählt den Kindern von Jesus, dass er zu ihnen auf die Erde gekommen ist.

Gespannt hören die Kinder und die Mütter den Ausführungen von Erika Matta zu.

Die Sozialarbeiter sind für die Kinder auch Bezugspersonen. 
Für jedes Kind gibt es ein eigenes Paket.
In jedem Paket hat es einen Weihnachtspanettone, Kondensmilch, Schokolade und Haferflocken.
Für die Teenagermütter gab es ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk.
 

Die Abgabe der Päckchen verläuft sehr strukturieret. Die Kinder haben Freude. 

Auch die Eltern haben sich über die Pakete gefreut. 

Danke, dass wir auch dieses Jahr wieder Weihnachtspäckchen verteilen durften! 

 

Bilder der Weihnachtsfeier in Burundi